Gebet für die Gemeinde
Dienstag, 03. November 2020, 17:45 Uhr

Wir, eine kleine Gruppe von Betern, laden herzlich zum Gebetstreffen jeden Dienstag um 17.45 Uhr ins Gemeindehaus ein.
Bei unseren Treffen tauschen wir Freude, Sorgen, Ängste und andere Anliegen unserer Gemeinde aus und bringen diese im Gebet vor Gott. Nicht immer verändert das Gebet eine Situation, aber das gemeinsame Einstehen im Gebet verändert unsere Herzen, macht stark und schenkt inneren Frieden.
Gerne erweitern wir unseren kleinen Kreis, falls auch Sie ein Anliegen haben und dieses bei Gott abgeben wollen, sind Sie herzlich willkommen sich uns anzuschließen. Alles was in unserer Gebetsgruppe besprochen wird ist vertraulich, selbstverständlich können Gebete auch leise gesprochen werden.
Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.
Die Bibel, Phil 4,6
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Ingrid Rinke, Telefon 07044 / 940750.