Gottesdienst wird jeden Sonntag in der Michaelskirche in Wimsheim gefeiert. Die Gottesdienste beginnen im wöchentlichen Wechsel um 9.30 Uhr und 10.45 Uhr. Bitte informieren Sie sich vor dem Gottesdienstbesuch über die Anfangszeit im Amtsblatt oder auf unserer Homepage.
Am 2. Sonntag des Monats findet der Gottesdienst um 19.00 Uhr statt

Kirche  Kirchenfenster  Hochzeitsaltar

Kirchenkaffee

Am ersten und dritten Sonntag sind Sie nach dem Gottesdienst auf einen Kaffee eingeladen. Der Kirchenkaffee kostet nichts, nur ein bisschen Zeit. Zur Zeit muss der Kirchenkaffee leider coronabedingt pausieren.
Wollen Sie uns einmal im Jahr beim Kirchenkaffee unterstützen, dann melden Sie sich gerne.
Ansprechpartner ist
Elisabeth Kaupp.

Offene Kirche

Seit 2010 haben wir eine Offene Kirche, d.h. die Kirche ist von Sonntag bis Freitag tagsüber geöffnet und muss vor Einbruch der Dunkelheit wieder geschlossen werden. Zu diesem Schließdienst, in wöchentlichem Turnus, haben sich Wimsheimer Bürgerinnen u. Bürger bereiterklärt. Geöffnet wird die Kirche morgens von Mitarbeitern des Rathauses.

Der Schließdienst trifft sich einmal jährlich zur Einteilung und Erstellung eines Wochenplanes. Neue Helfer sind willkommen!
Ansprechpartner ist
Elisabeth Kaupp.