#Balkonblasen-Aktion des Posaunenchors
Sonntag, 31. Mai 2020, 19:05 Uhr

#Balkonblasen-Aktion des Posaunenchors

Der Posaunenchor hat sich während der Zeit der Corona-Beschränkungen täglich an der „#Balkonsingen“-Aktion der Evangelischen Kirche in Deutschland beteiligt. Da immer mehr Beschränkungen aufgehoben werden und auch wieder Gottesdienste stattfinden, haben wir beschlossen, die Aktion am Pfingstsonntag zu beenden. Am 31.05. spielen wir noch mal wie gewohnt um 19:05 Uhr von den Balkonen das  Abendlied: „Der Mond ist aufgegangen“. Aus Dankbarkeit für die positive Entwicklung erklingt als letztes Lied der Choral "Nun Danket alle Gott". Wir hoffen, wir haben allen unseren Zuhörern in dieser Zeit ein wenig Freude und Hoffnung bereiten können und bedanken uns für die positiven Rückmeldungen und den gespendeten Applaus.