Kirche Kunterbunt
Samstag, 15. Juni 2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

kikubu.6.24

Alle Fragen rund um das Thema Kirche Kunterbunt in unserer Gemeinde - findest du hier!

Unter dem coolen Thema „Garten Eden – das Paradies“ werden wir selbst aktiv und können mit anpacken, selber machen, singen, basteln, hören, lachen, wie immer gutes Essen und Gemeinschaft genießen – und als großes Highlight bei dieser Kirche Kunterbunt wird ein waschechter Bagger vor Ort sein.
Wir freuen uns schon sehr einen wertvollen, erlebnisreichen Nachmittag mit Euch zu erleben!
Zieht für diese Kirche Kunterbunt gerne Kleidung an, die auch schmutzig werden darf, wer hat kann gerne ein paar Kinder-Arbeitshandschuhe mitbringen.
Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Kinder- und Jugendarbeit.
Kirche Kunterbunt ist ein Angebot für gemeinsam erlebte Familienzeit. Kinder können nicht ohne Begleitung kommen.