Gottesdienst Konfi3 Abschluss
Sonntag, 12. Mai 2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Abendgottesdienst mit Konfi3-Abschluss am 12. Mai
konfi3.gd.5.24

Herzliche Einladung an die ganze Gemeinde zum Abendgottesdienst am 12. Mai um 19 Uhr in unserer Kirche. Auf uns wartet ein abwechslungsreicher und fröhlicher Gottesdienst zum Abschluss des diesjährigen Konfi3-Unterrichts. Die Konfi3-Kinder werden uns die biblische Geschichte der Sturmstillung vorspielen und uns von ihrer Taufe (und dem Wasser der Taufe) erzählen. Eines der Kinder hat zudem den großen Wunsch, in dem Gottesdienst getauft zu werden. Was für ein Fest!
Musikalisch dürfen wir uns auf einen "Kinderchor" freuen, denn die diesjährigen Konfi3-Kinder singen lauthals und voller Begeisterung. Zudem werden wir im Gottesdienst natürlich auch alle zusammen Lieder singen, begleitet von einem kl. Musikteam und der Orgel.

Auf diesen ganz besonderen Abendgottesdienst freut sich
das Konfi3-Team und Pfarrer Christoph Fritz