Kirche Kunterbunt
Samstag, 15. Oktober 2022, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Kirche Kunterbunt Wimsheim1022

Liebe Familien, bald ist es wieder soweit…

Die nächste KIRCHE KUNTERBUNT findet am

Samstag, den 15. Oktober

von 15 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

im Pfarrhof der Ev. Kirche Wimsheim statt.

Wir freuen uns schon sehr auf einen erlebnisreichen Nachmittag mit Euch!

Unter dem Thema „We are Family!“ werden wir hämmern, sägen, bauen, singen, hören, schmecken, basteln, selber machen, lachen … und vieles mehr.

Als kleines Highlight kann sich bei dieser Kirche Kunterbunt jeder der möchte schminken lassen.

Wir möchten wenn möglich viel draußen sein, bitte warm anziehen.

Kirche Kunterbunt ist ein Angebot für gemeinsam erlebte Familienzeit. Kinder können nicht ohne Begleitung kommen.

Das KIRCHE KUNTERBUNT -Team freut sich riesig mit Euch wertvolle Zeit zu erleben. Ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei.

Lange stillsitzen und zuhören?

Nein, bei Kirche Kunterbunt ist es laut und leise, bunt und fröhlich - es gibt viel zu erleben.

v  Ideal für Familien mit Kindern von 2-10 Jahren. Eingeladen sind aber einfache ALLE die Lust haben in lockerer Atmosphäre Gott wieder oder neu kennenzulernen. Wir wollen zusammen feiern, beten, lachen, basteln, fühlen, singen und Gemeinschaft erleben. Große und Kleine, Omas und Opas, Tanten und Onkels – alle sind herzlich willkommen.

v  Kirche Kunterbunt gibt Raum für gemeinsam erlebte Familienzeit. Zu Beginn dürfen die Familien kreative Aktivstationen durchlaufen, im Anschluss bei der sogenannten „Feierzeit“ können wir spannendes über Gott erfahren.

Und weil niemand hungrig nach Hause gehen soll gibt’s zum Abschluss eine kleine Mahlzeit für alle.

2022 soll Kirche Kunterbunt an folgenden Terminen stattfinden:

• Samstag, 15.Oktober

Wir treffen uns von 15 Uhr bis ca. 17.30 Uhr im Pfarrhof der ev. Kirche in der Kirchgasse 10.

Weil wir viel draußen sein wollen zieht bitte der Witterung angepasste Kleidung an.

Das Kirche Kunterbunt-Team freut sich auf euch!