Online-Bibellese-Abend
Dienstag, 17. Mai 2022, 20:00 Uhr

Nach der sehr guten Resonanz auf die ersten Abende werden die Distrikts-Online-Bibellese-Abende im Jahr 2022 fortgesetzt.
Online-Bibellese-Abend bedeutet: Wir schalten uns einmal im Monat in einer Videokonferenz zusammen, lesen gemeinsam einen Bibeltext, hören Hintergründe zum Text und tauschen uns aus, was dieser Text mit unserem Alltag zu tun haben könnte. Es darf gerne offen und ehrlich mitdiskutiert werden; zugleich kann man aber auch den kompletten Abend still zuhören, sich inspirieren lassen und seinen Gedanken nachgehen.
Nach 60 bis max. 90 Minuten wird der Abend durch Gebet und Segen durch die leitende Person beschlossen. Eine Teilnahme ist regelmäßig, aber auch nur einmalig „zum Schnuppern“ bzw. sporadisch möglich.

Die Termine bis zum Sommer 2022 sind:

• Dienstag, 17. Mai mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Montag, 4. Juli mit Pfarrerin Erika Haffner
  • Dienstag, 6. September mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Montag, 10. Oktober mit Pfarrerin Erika Haffner
  • Dienstag, 8. November mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Montag, 5. Dezember mit Pfarrerin Erika Haffner

Die Abende beginnen jeweils um 20 Uhr. Wer bislang schon einmal dabei war, bekommt den passenden Link einige Tage vor dem jeweiligen Abend automatisch gemailt. Wer neu einsteigen möchte, schreibt bitte vorab eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auf das gemeinsame Bibellesen freuen sich
Christoph Fritz & Erika Haffner