"Über den Kirchturm hinaus"
Freitag, 26. Februar 2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Themenabend – Über den Kirchturm hinaus

Als Gemeinden Jesu Christi sind wir gemeinsam unterwegs und blicken über den eigenen Kirchturm hinaus. Mönsheim und Wimsheim sind schon seit Jahren mit verschiedenen Gottesdiensten, Veranstaltungen und Aktionen miteinander auf einem guten Weg. Unsere gemeinsamen THEMENABENDE sollen dabei ein weiterer Schritt sein.

Nachdem im vergangenen Jahr nur ein Abend stattfinden konnte, laden wir jetzt – coronabedingt – zu einem ONLINE-THEMENABEND ein. Dieser findet am 26. Februar um 19 Uhr statt. Karin Eckstein wird über die „Familienherberge Lebensweg“ in Illingen informieren und mit allen, die möchten, ins Gespräch kommen. Wer möchte kann einfach nur zuhören.

Herzliche Einladung an ALLE INTERESSIERTEN! Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie können sich ganz einfach über den diesen Link ab 18:45 Uhr einwählen, damit wir dann pünktlich um 19 Uhr starten können: https://us02web.zoom.us/j/84650058892?pwd=U3VQYjBYUkVkVDFWT2c5VmJ4QWpNdz09

Plakat zum Themenabend