Am Samstagnachmittag haben wir die letzte Kirche Kunterbunt in diesem Jahr gefeiert.
Unter dem Motto „Das große Testen“ ging es im Gemeindehaus und Pfarrhof wieder bunt und fröhlich zur Sache.
Wir konnten aktiv oder kreativ werden, haben gesungen und gelacht.
Bei der Feierzeit hat uns Pfarrer Martin Grauer dazu eingeladen Jesus-Tester zu werden.Wir sind dankbar für diesen schönen Nachmittag und freuen uns schon auf die Kirche Kunterbunt Saison im neuen Jahr. Alle Termine hierfür entnehmt ihr gerne im unten stehenden Flyer.
Kurze Anmerkung:
beim Bau unseres tollen Spielhäuschen haben sich die dafür verwendeten Farben leider doch nicht als so wasserlösliche herausgestellt wie gedacht.
Wir entschuldigen uns vielmals für eventuell entstandene Flecken! Dieses Produkt ist ein Tipp wie man die Flecken wieder loswerden kann.Fleckenteufel für Farben von Doktor Beckmann












