Kiki logoLiebe Kinderkirchkinder,

vielleicht geht es euch ja wie uns und ihr vermisst auch schon die gemeinsame Kinderkirche am Sonntagmorgen.

Als Alternative, bis wir uns wiedersehen dürfen, haben wir euch deshalb verschiedene Online-Angebote herausgesucht, die wir euch heute kurz vorstellen wollen.

Jeden Sonntagmorgen findet ihr hier neue Gottesdienste und Geschichten:
(natürlich könnt ihr sie auch später ansehen)

1.   Ein Kindergottesdienst im Live-Stream vom Württ. Evang. Landesverband für Kindergottesdienste.

Alle, die mögen, können sich hier die Kinderkirche nach Hause holen.

Das Angebot für den Live-Stream findet ihr hier und eine Übersicht der sonstigen Angebote gibt es hier

2.    "MACH MIT!" - Die Kinder-Bibel-Action (Apis)

Geschichten, Spiele für die ganz Familie und Tipps gegen Langeweilie.

Das Video ist auf dem You-Tube-Kanal von Bibelbeweger oder auf der Webseite der Apis verfügbar. 

3.   Für Schüler: Action, Spiele, Biblische Geschichten

Verschiedene Mitglieder der Gemeinden aus Karlsruhe und Pforzheim haben sich zusammengetan

und stellen jeden Sonntag für euch Online Kindergottesdienste auf ihrem You-Tube-Kanal ein. 

Für alle, die jeden Tag Abwechslung brauchen, veröffentlicht der ejw Württemberg jeden Morgen auf Zuhause um Zehn eine coole Idee für deinen Tag.

Außerdem findest du hier noch Links zu weiteren Seiten der Jugendarbeit mit einer Menge kreativen Ideen.

Wir hoffen, diese Angebote gefallen euch und eure Tage werden dadurch ein wenig abwechslungsreicher.  

Viele liebe Grüße

Euer Kinderkirch-Team

Claudia, Marianne, Denis, Simone und Finnja

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de