Dieses Jahr waren die Wimsheimer Mädchen zu unserer „Kreuz-Fahrt“ in geheimer Mission eingeladen. 43 Mädchen ließen sich das nicht entgehen und stürmten am Samstag, 30. April das Ev. Gemeindehaus.

Dann wurde gesungen und getanzt.

In Gruppen musste im Pfarrhof die passenden Puzzleteile für unseren Kontinent gesucht, gefunden und anschließend zusammengepuzzlet werden.

Und wir hörten von Jesus Auftrag an seine Jünger, in alle Welt zu gehen und seine Geschichte weiterzuerzählen. Die Bibel ist auch heute das meistverkaufte Buch und in viele verschiedene Sprachen übersetzt. So können auch wir in Wimsheim von Gottes Liebe zu uns Menschen erfahren.

Dann ging es ab nach draußen. Rund um das Gemeindehaus warteten verschiedene Stationen auf uns:

  • Für den späteren Luftballonstart wurden Karten mit Bibelstellen beschriftet.
  • Jeder konnte seine eigene Weltkugel zusammen kleben.
  • Aus Steinen, Perlen und Draht wurden schicke Kartenhalter gebastelt.
  • An der Backstation konnte jeder seinen eigenen Hefeteigfisch formen, dekorieren, backen und essen.
  • Im Hof wurden wieder die Fingernägel und Frisuren verschönert
  • Auf Dosen ging es einmal um die Welt.
  • Schiffe mussten in sichere Häfen „gepustet“ werden.
  • Die Tischtennisplatte lockte mit einem schnellen Match.

Anschließend hatten wir alle richtig Hunger und so kam das Mittagessen mit Pizza und anschließendem Pfirsichquark genau richtig. Zum Abschluß versammelten wir uns noch einmal im Hof für den Luftballonstart. Und dann war der Tag auch leider schon wieder vorbei. Wir hoffen es hat allen Mädchen genauso viel Spaß gemacht wie uns Mitarbeitern und wir sehen uns beim 10. Girlstreff wieder!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere fleißigen Helfer rund um diesen Tag!
Eure Manuela und Simone

1   2   3   4

5   6   7   8

9     10   11  12

13   14   15   16

17   18   19   20

21      22    23   24

25

 

 

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de