Altpapiersammeln lohnt sich wieder. Ab jetzt darf wieder Papier gesammelt werden (Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge und dergleichen - bitte kein Büropapier).
Liebe Wimsheimer, wir freuen uns, wenn Sie für uns wieder Papier sammeln.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Haushalte. Das Papier wird wie schon bei der letzten Sammelaktion in den Straßen abgeholt.
Neue Mitarbeiter zum Einsammeln des Papiers sind herzlich willkommen!
Bitte wenden Sie sich ans Pfarramt, wenn Sie an der Papiersammlung als neuer Haushalt oder als Mitarbeiter bei der Straßensammlung teilhaben wollen.
Die bei uns bekannten Haushalte, die bisher mitgesammelt haben, werden angefragt.
Bei Fragen dürfen Sie gerne im Pfarramt anrufen, Telefon: 07044 940354.

Die Papiersammlung ergab bis jetzt im Jahr 2023: 675,84 Euro.

Herzlichen Dank an die Sammler und allen, die das Papier über Wochen in ihren Haushalten gesammelt haben.

Der Betrag kommt unserer Jugendreferentenstelle zugute.

Wichtig! Bitte vormerken: Die nächste Papiersammlung findet am 9. Dezember 2023 statt.