Der Ev. Kirchenchor, mit zur Zeit 12 Sängerinnen,

übt und musiziert sehr gerne mit seinem Chorleiter, Frank Ramsayer.

Der Chor trifft sich immer mittwochs, 18.30 Uhr, im Ev. Gemeindehaus Wimsheim, Kirchgasse 10  zur Chorprobe. Wir singen mit viel Freude und zum Lobe Gottes modernes und ebenso klassisches kirchliches Liedgut.

Untereinander pflegen wir eine angenehme, wertschätzende Gemeinschaft. Wir sind füreinander da und nehmen am Leben des Anderen teil. Nach der Singstunde stehen wir noch bei einem Schwätzle zusammen und durch regelmäßiges Zusammensein, nach der Singstunde, pflegen wir das Miteinander.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Sängerinnen in den Stimmlagen ALT und Sopran.
Sehr, sehr gerne dürfen uns auch männliche Bass und Tenor Stimmen unterstützen.

Komm einfach dazu. Wir proben  immer am Mittwoch von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Wimsheim.
Jede und Jeder, egal welcher Konfession, sind hierzu herzlich eingeladen.

Der Wimsheimer Kirchenchor freut sich auf DEINE Verstärkung.

Chorleiter: Frank Ramsayer - Telefon: 0171/3668974
Ansprechpartnerin  und Organisation: Frau Brigitte Gutknecht - Telefon: 07044 910017

kichor.4.24